Powerstation Beratung

Deine individuelle Powerstation Beratung!

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Powerstationen in unterschiedlichen Größen, Kapazitäten und Leistungsklassen. Wenn man vor der Entscheidung steht, kann es schwierig sein, das passende Modell auszuwählen. Aber keine Sorge, ich biete umfassende Powerstation Beratung an! Als ausgebildeter Elektroniker mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Akkutechnik habe ich in den letzten 3 Jahren zahlreiche Powerstationen auf meinem YouTube-Kanal getestet und kann somit auf ein umfangreiches Wissen zurückgreifen.

Dank meiner Erfahrung und meiner Empfehlungen sowie Tipps kannst Du die für Deine Bedürfnisse passende Powerstation auswählen. Wir alle möchten schließlich, dass unsere elektronischen Geräte jederzeit voll aufgeladen und einsatzbereit sind, egal ob wir unterwegs sind oder zu Hause.

Wenn Du weitere Fragen hast oder eine individuelle Powerstation Beratung wünschst, zögere bitte nicht, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich stehe Dir gerne zur Seite und freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Deine elektronischen Herausforderungen zu meistern!

Beratung von Mr. Togi

Was mich qualifiziert

  • Über 3 Jahre Erfahrung mit Powerstationen aller Art
  • Über 25 verschiedene Modelle im Extremtest auf meinem YouTube Kanal
  • Eine Ausbildung im Elektronikhandwerk
  • über 10 Jahre Erfahrung mit Akkutechnik und deren Zusatzkomponenten im E-Bike und automotive Bereich

Was du von mir bekommst

  • Eine umfassende Anforderungsanalyse
  • Eine Auswahl an möglichen Herstellern und Modellen
  • Insider Informationen über individuelle Vor- und Nachteile
  • Persönliche Zeitersparnis durch Einsparung ewig langes Recherchieren
  • Du benötigst keinerlei technische Vorkenntnisse und musst diese auch nicht erlernen
  • Schnelle Berechnungen deines Leistungsbedarfs

Preis: 85,00€ / 30 Minuten

Wie läuft das Gespräch ab?

Wenn die Terminreservierung erfolgreich verläuft, werde ich dir am Tag des Termins einen Link per E-Mail zusenden, über den wir uns über die Software „Microsoft Teams“ unterhalten können. Keine Sorge, du musst nichts herunterladen, denn die Software funktioniert auch über den Browser. Du benötigst lediglich ein Headset oder ein Notebook mit integriertem Mikrofon bzw. Lautsprecher, über die wir uns verständigen können. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch deine Webcam aktivieren.

Sollten während des Gesprächs technische Schwierigkeiten auftreten, können wir auch auf ein Telefon zurückgreifen. Es wäre daher hilfreich, wenn du deine Telefonnummer bei der Terminreservierung angibst. So können wir schnell und unkompliziert auf ein alternatives Kommunikationsmittel umsteigen, falls dies notwendig sein sollte.

Selbstverständlich beginnt die Zeit erst nach erfolgreicher Verbindung. Ich werde dabei auch nicht auf die Minute schauen, +/- 10 Minuten ist kein Problem. Mein Anspruch ist, dass ich dir nach dem Gespräch erfolgreich helfen konnte. 

Überzeugt? Dann jetzt Termin reservieren!

Reserviere dir hier deinen individuellen Beratungstermin. Dein Termin ist nicht dabei? Dann schreibe mir eine E-Mail an mail [at] mr-togi.de!
Achtung: Bitte überweise den Betrag per PayPal unbedingt VOR dem Termin an die angegebene E-Mail Adresse, erst dann ist der Termin bindend!
Die E-Mail Adresse bekommst du mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.

 

DERZEIT KEINE TERMINE!
Derzeit stehen leider keine freien Termine zur Verfügung. Beratungstermine sind voraussichtlich ab Oktober 23 wieder verfügbar. 

Warum nehme ich Geld dafür?

Als YouTuber oder „Influencer“ ist es schwierig mit objektiven und ehrlichen Reviews von Produkten Geld zu verdienen. Denn viele Unternehmen und Marken sind bereit, Influencer dafür zu bezahlen, dass sie ihre Produkte in die Kamera halten und darüber sprechen. Ich nehme von den Herstellern kein Geld, weil ich mich und meine Meinung nicht kaufen lasse. Demzufolge verdiene ich nur Geld, wenn ich ein Produkt gut bewerte und Ihr bereit seid dieses dann über meinen Affiliate Link zu kaufen.

Trotzdem ist es mein höchster Anspruch, als Influencer meinen Zuschauern so objektiv und ehrlich wie möglich über Produkte und Themen zu informieren. Insbesondere interessiere ich mich für Powerstationen und deren Vor- und Nachteile. Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte meine Zuschauer so gut wie möglich darüber aufklären.

Doch es gibt ein Problem: Ich erhalte täglich über 15 E-Mails von Zuschauern mit individuellen Fragen zum Thema. Obwohl ich am liebsten jedem einzelnen helfen würde, geht dabei sehr viel Zeit verloren. Diese Zeit könnte ich eigentlich nutzen, um hochwertige Videos zu produzieren und weiterhin meinen Anspruch zu erfüllen, meinen Zuschauern objektiv und ehrlich zu informieren.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Fragen meiner Zuschauer gegen eine Gebühr zu beantworten. Auf diese Weise kann ich jedem eine individuelle Antwort zukommen lassen, die auf seine spezifischen Fragen zugeschnitten ist. Dabei werde ich weiterhin meiner Linie treu bleiben und ehrlich und objektiv über das Thema informieren.

Ich denke, dass diese Lösung für alle Beteiligten von Vorteil ist. Meine Zuschauer erhalten individuelle Antworten auf ihre Fragen und ich kann mich weiterhin auf die Produktion von hochwertigen Videos konzentrieren. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt und dass ich euch auch weiterhin mit wertvollen Informationen versorgen kann.

Das sagen meine Kunden

v

Christine

Die Möglichkeit einer persönlichen Beratung durch Togi war sehr hilfreich und wohltuend. Seine Expertise und Kompetenz halfen mir im Online Dschungel beim Kauf einer Powerstation durchzublicken und zu einer guten Entscheidung zu kommen. Ich finde, man spürt ihm auch durch seine freundliche Art ab, dass er auf das Wohl seiner Kunden bedacht ist.
Danke dafür, Togi!

v

Niko

Togi’s Beratung ist ein sehr kompetenter und einzigartiger Service. Bei mir ging es darum, dass meine Powerstation anscheinend nicht die erforderliche Leistung brachte, die die Kühlbox benötigt. Da er in seiner Werkstatt die gängigsten Modelle von Powerstations zur Hand hat, konnte er das einfach an  verschiedenen Modellen mit seinen Messgeräten testen. So konnten wir einige Modelle ausschließen und ein geeignetes auswählen. Und das alles mit Live Videobild aus der Werkstatt.  Ich wüsste nicht wo es etwas vergleichbares gibt.

v

Thomas

Ich hatte Fragen zu den Themen Camperenergieversorgung, von AGM zu LiFePO4, Powerstationen und Laderegler. Außerdem zu Togis Umbau der Heizungssteuerung sowie Gasanlage. Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Wir haben einige Minuten überzogen und danach noch kurz abseits der gebuchten Themen gesprochen. Kurz : ich bin froh und zufrieden mit diesem Beratungstermin und kann ihn mit 6 von 5 Sternen empfehlen, es war einfach nur ein sympatisches und informatives Gespräch.

v

Eva

Ich wollte mir für mein Wohnmobil eine Powerstation zulegen. Auf Mr. Togi bin durch YouTube aufmerksam geworden und habe
einen Beratungstermin gebucht.
Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt, wurde super beraten. Togi hat mir ehrlich gesagt was nicht geht und was
möglich ist. Durch die kompetente Beratung habe ich mir eine Powerstation bestellt.